Secondhandbasar in der Kita Levern

Plakat_Bunt_Maerz_2020

Dem Winter ein Schnäppchen schlagen…

kann man am Samstag, den 07. März 2020 in der Zeit von 14.00 – 16.00 Uhr beim Secondhand-Basar in der Kita Levern, Obere Horst 24, Stemwede und dort bereits günstig Sommerausstattung erwerben.

Im Angebot findet sich nach Größen sortierte Kinderkleidung, ebenso wie Babyzubehör, Schwangerschaftsmode, verschiedene Fahrzeuge und allerlei gebrauchtes Spielzeug. Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt; wie gewohnt wird es einen Kuchen- und Waffelverkauf geben.

Wer seine gebrauchten, aber gut erhaltenen und gewaschenen bzw. gesäuberten Waren verkaufen möchte, meldet sich bei Meike Bußmann unter 05745/92 03 897. 20% des Umsatzes gehen an die Kita Levern, die sich über diese finanzielle Unterstützung für die Kinder immer wieder freut.

Bitte beachten: In den Räumen der Kita dürfen während des Basars nur offene Taschen oder Körbe mitgeführt werden!

Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher.

Zurück zum Anfang