Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Familienwandertag 2019

Abgeschlossenes Event

Am Sonntag den 15. September 2019 lädt der SC Hollwede jedermann zur Teilnahme an dem jährlich stattfindenden  Familienwandertag ein. Fam. Fricke und Fam. Dubbert haben gemeinsam eine schöne Strecke zu einem noch unbekannten Ziel ausgearbeitet.

Per Bus werdet ihr an folgenden Haltestellen abgeholt:

  • 13.00 Uhr Schule Twiehausen
  • 13:10 Uhr Sparkasse Levern
  • 13:15 Uhr Turnhalle Niedermehnen

Eine Weile später erreichen wir unseren Startpunkt. Von dort gehen wir gemütlich mit Pausen, um uns am Zwischenziel leckeren selbst gebackenen Kuchen schmecken zu lassen (Kaffee und Tee natürlich auch). Anschließend wandern wir noch einmal (wieder ganz gemütlich mit Pausen) und können uns am Ziel auf gegrillte Würstchen freuen. Der Bus holt uns zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr ab und bringt uns zu den oben genannten Haltestellen zurück. Während der Busfahrt und der Pausen gibt es reichlich Getränke und wir haben immer ein paar Naschereien dabei.

Für Kinder ist dieser tolle Ausflug wie jedes Jahr kostenlos. Erwachsene zahlen pro Person 12 €. Die Kosten für den Bus übernimmt der Hollweder Sportclub. Natürlich freuen wir uns auch über Kuchenspenden (bitte gebt das bei eurer Anmeldung an).

Anmeldungen benötigen wir bis Donnerstag, 12. September bei:

Familie Fricke 05745-2663; 0160-93463228; wolfgang@fricke-home.de

oder

Familie Dubbert 05745-2069

Denkt an feste Schuhe und wettergerechte Kleidung! Wir freuen uns auf einen schönen Tag mit euch!

Zurück zum Anfang