Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gruppenadlerschießen vom Schützenverein Hollwede

Abgeschlossenes Event

Am Samstag den 14.09. 2019 findet ab 19.00 Uhr bereits zum neunten Mal das Gruppenadlerschießen des Schützenvereins Hollwede im Schützenhaus an der Gaststätte Piel statt.

Teilnehmen können nicht nur die eigenen Schützen, sondern auch andere Gruppen und Vereine aus der Umgebung.
Je 5 Schützen(innen) bilden eine Gruppe. Diese schießen nach einer ausgelosten Reihenfolge anschließend auf unseren Adler (also Schütze 1 aus Gruppe 1, Schütze 1 aus Gruppe 2, …, Schütze 1 aus Gruppe18, usw).

Das Startgeld je Team beträgt 10,-€ und ist vor Ort zu entrichten.
Anmeldungen können am Samstag vor Ort aber für eine bessere Planung im Vorfeld bei Jörg Bohne per eMail unter jbohne1@arcor.de erfolgen.

Für den Abschuss des Adlers und des Beiwerks werden an die entsprechenden Gruppen Preise verteilt. Für das leibliche Wohl zu günstigen Preisen ist gesorgt.

Der Schützenverein Hollwede freut sich wieder auf einen tollen Abend mit euch.

 

Internetseite des SV Hollwede
https://hollwede.de/index.php?mact=CGCalendar,cntnt01,default,0&cntnt01event_id=73&cntnt01display=event&cntnt01returnid=33

Zurück zum Anfang