Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Verein Dorfgemeinschaft Twiehausen gegründet

Der Vorstand

Am Donnerstag, den 27. Oktober trafen sich auf Einladung der Vereinsgemeinschaft Twiehausen rund 60 interessierte Bürgerinnen und Bürger in der Alten Schule in Twiehausen. Die Vereinsgemeinschaft Twiehausen hatte zu diesem Abend eingeladen um einen Verein zu gründen. Der Schwerpunkt des Vereins wird die Pflege und Unterhaltung der von dem Verein genutzten Räume, nach der Renovierung durch die Gemeinde, in der Alten Schule Twiehausen sein.
Nach ausführliche Diskussion um die Zwecke und  Ziele des Vereins wurde der von der Vereinsgemeinschaft vorgelegte Satzungsentwurf verabschiedet.

Im Anschluss wählten die Anwesenden den 1. Vorstand der Dorfgemeinschaft Twiehausen, nach Eintragung in das Vereinsregister mit dem Zusatz e.V. :

1. Vorsitzende: Doris Blömker (Mitte), 2. Vorsitzender: Reinhard Hemann (2.v.r.), Kassiererin: Chantal Lange (2.v.l.), 2. Kassiererin Katharina Niestrath-Buschmann (Links), Schriftführerin: Uta Gesenhues (rechts)

Beitrittserklärung

Beitragssatzung_Entwurf

Satzungsentwurf_26.10.2022

Zurück zum Anfang